Mitarbeiter technischer Innendienst (m/w)

PDV-Systeme GmbH

Goslar

Goslar

Mitarbeiter technischer Innendienst (m/w) PDV-Systeme GmbH Goslar Sie nehmen Störungen per Telefon und E-Mail entgegen und erfassen diese über die Monitoringsysteme.

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w) > Das Unternehmen Die Gmbh Ist Seit 1980 Am Markt Und Widmet Sich Anspruchsvollen It-themen Derzeit Verfügt über Einen Mitarbeiterstab Von 80 Ingenieuren Beratern Programmierern Technikern Und It-kaufleuten Wir Verpflichten Uns Dem Kunden Dazu Gehört Fachkundige Beratung Kompetente Realisierung Und Zuverlässiger Service Bis Zur Betreuung über Die Gesamte Lebensdauer Der Kunden-it > Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Goslar Einen/eine Mitarbeiter/in Im Technischen Innendienst / Service Desk > Ihre Verantwortung Der Mitarbeiter Im Technischen Innendienst Nimmt Störungen Per Telefon Und E-mail Entgegen Oder Erfasst Diese über Die Monitoringsysteme Er Analysiert Kategorisiert Und Priorisiert Diese Störungen Und Erfasst Die Entsprechenden Daten Im Ticketsystem Er übernimmt Die Erstanalyse Sowie Die Lösung Hierzu > Ihr Profil Abgeschlossenes Studium It-ausbildung Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit Eigeninitiative Sicherer Umgang Am Telefon Gute Englisch Kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Netzwerk Storage Virtualisierung Und Monitoring Erfahrungen Mit Enterprise-produkten Der Hersteller Hp Vmware Sind Wünschenswert > Wir Bieten Ihnen Leistungsbezogene Bezahlung Arbeiten In Einem Aktiven Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeiterorientiertes Unternehmen > Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Technischer Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenberater Kundenberatung Bewegungstechnik Arbeitsvorbereitung Kalkulation Angebotsmanagement Maschinenbau Customerservice Reklamation Reklamationsmanagement Technischer Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenberater Kundenberatung Bewegungstechnik Arbeitsvorbereitung Kalkulation Angebotsmanagement Maschinenbau Customerservice Reklamation Reklamationsmanagement Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w) Sie Nehmen Störungen Per Telefon Und E-Mail Entgegen Und Erfassen Diese über Die Monitoringsysteme Goslar Technischer Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenberater Kundenberatung Bewegungstechnik Arbeitsvorbereitung Kalkulation Angebotsmanagement Maschinenbau Customerservice Reklamation Reklamationsmanagement

IT System Engineer (m/w)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Servicetechniker Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Altstadt)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)
   HAUTAU GmbH (Obernkirchen)